NGÖ Jahresschrift

Unsere Jahresschrift erscheint 1 x jährlich und informiert über die geschichtsrelevante Themen in Österreich und über darüber hinaus, über aktuellen Entwicklungen im österreichischen Denkmalschutz, der Archäologie, den Sondengängern aber auch über fachspezifische Teilpublikationen und Laienberichte.

Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
 

Vereinsmitglieder erhalten die Zeitschrift gratis per Post zugeschickt.
Sie können die Zeitschrift auch regelmäßig ohne Vereinsmitgliedschaft beziehen.
Zeitschriftsabonnement: € 17,50 (jährlich, incl. Porto und Versand, Rechnung wird beigefügt)

Jahresschrift bestellen

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit die aktuelle Jahresschrift sowie vorangegangene Exemplare zu erwerben.
Falls ein Abo für künftige Jahresschriften erwünscht ist, kann dieses ebenfalls hier bestellt werden.

Weitere Jahresschriften erhalte ich automatisch. Mein Abonnement gilt bis auf Wiederuf und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von mir gekündigt werden. Bereits ausgelieferte Ausgaben (1x Jährlich) müssen jedoch bezogen werden!
CAPTCHA code